Seite wählen

Die Jungs

Daddy T.

Daddy T.

Haltet euer Tanzbein bereit. Daddy T. oftmals als „The Brain“ steckbrieflich gesucht, verzaubert mit fetten Gitarrensounds in guter alter Gretschmanier. Eine wahre Wohltat für jedes musikbegeisterte Ohr.

Stevie H. Singers

Stevie H. Singers

Stevie hat das Stimmenerbe von Heintje angetreten und prägt seither den legendären Rack´n´Roi. Ein Wunderkind, geboren in einer Krippe zwischen Ochs und Esel in einem Mühlviertler Stall. Mit Berechtigung steht er vorne auf der Bühne und sorgt für beste Stimmung.

Big S. Texmex

Big S. Texmex

Er war allweil als Erstes fertig“ wird auf seinem Grabstein stehen. Im chinesischen Tierzeichen des „No Tai Mings“ geboren, zählt er zu den Pensionären der Band und wird hinter der großen Trommel konserviert. Big S. hängt gerne mit Musikern ab und sorgt für Wirbel.

Junge mit der rauen Zunge

Junge mit der rauen Zunge

Der Junge mit dem größten Gerät in der Band zupfte mit seinen flinken Fingern ordentlich darauf herum. Leider hat uns Rebel B. Mike aufgrund eines chronischen Zeitmangels verlassen. Du bleibts im Herzen ein Junge von der Band!

Derzeit halten wir Ausschau nach einem würdigen Ersatz.

Sowdog O.

Sowdog O.

Ausgeliehen vom  „Granatenheberhaufen“, bringt Sowdog mit seiner Quetschn das typische Millquarterfeeling in die Band. Facettenreich ohne Ende trifft man ihn beim Brautstehlen genauso wie auf der Rack´n´Roi Bühne. Ein originaler Sauhund eben.